Praxis für Gesundheit im täglichen Leben    Schlieren Zürich

 

Akupunktur-Meridian-Massage nach Penzel, Akupunktur ohne Nadeln

mit bioenergetischem Meridian-Stab



Die Akupunktur-Meridian-Massage (APM) ist eine energetische Behandlungsform, welche östliches und westliches Denken miteinander verbindet. Schwerpunkt der APM ist das rund 5000 Jahre alte Wissen der TCM sowie dessen Akupunkturlehre.


Die Meridiane sind Energiebahnen durch die Energieströme (Qi) fliessen und nach eigenen speziellen Regeln den gesamten Körper bis hin zur letzten Zelle mit Lebensenergie versorgen und einen Energiekreislauf bilden. Nach erfolgter visueller und taktiler Befunderhebung wird der Energiefluss individuell optimiert mittels ausgetesteter APM.



















Der bioenergetische Meridian-Stab kann die quantenphysikalischen (feinstofflichen) Schwingungen von Pflanzen, Steine, Farben, Affirmationen, Klänge, Orgonenergie und vieles mehr direkt über die Meridianbahnen und Akupunkturpunkte auf die Molekular- und Zellulärebene transportieren.

Bis dort wo sie benötigt werden um den Energiefluss zu harmonisieren. Fliesst die Energie im Meridian-, Akupunktur- und Organsystem gleichmässig, und hat der Körper selbst die Kraft dieses Fliessen aufrecht zu erhalten, ist der Mensch gesund.

Wichtig ist es gesundheitsfördernd zu denken. Nicht die Krankheiten zu bekämpfen sondern das Immunsystem so aufzubauen und zu stärken, damit eine natürliche und selbständige Abwehrinformation entstehen kann.

Aus Erfahrung habe ich festgestellt, dass diese aus vielfältiger, oft vergessener alter Geschehnisse bestehen können.

Jede Blockierung (Krankheit) braucht Zeit (oft Jahre) um zu entstehen. Oftmals legen sich mehrere Geschehnisse (Krankheiten, Psychische Belastungen, Zusatzstoffe aus der Nahrungsmittelindustrie, Operationen und Medikamentengaben) auf diese Krankheit. So entsteht das Zwiebelsystem. Auf diese Weise therapiert man immer die oberste Schicht, um langsam zum Kern zu gelangen. Die Therapieimpulse werden indiviuell angepasst/ausgetestet, in der Regel mit minimalen störenden Reaktionen. Manchmal kommt eine alte Krankheit zum Vorschein um nun auf besserem Wege unterstützt zu werden. Unser Organismus leitet all diese Informationen mittels  Armlängentest oder Radiästhesie weiter um uns auf diese wichtigen Faktoren aufmerksam zu machen.




















Ich kann in Ihrem Organismus die Selbstheilungskräfte ankurbeln, alte Blockaden aufrütteln, Ihnen auf dem Weg zum Wohlbefinden helfen doch Ihre Mitarbeit ist unerlässlich für das definitive Gelingen.

Gemeinsam finden wir für jede Veränderung den passenden Weg.



HOME.html
● Interventionen in der APMInterventionen_neu.htmlInterventionen_neu.htmlshapeimage_5_link_0
● Gesundheitsverständnis heuteGESUNDHEITS_verstandniss.htmlGESUNDHEITS_verstandniss.htmlshapeimage_6_link_0
● Supervision Komplementärsupervision_komplementar_neu.htmlsupervision_komplementar_neu.htmlshapeimage_7_link_0
● Die 5 Elementedie_5_elemete_neu.htmldie_5_elemete_neu.htmlshapeimage_8_link_0
● Akupunktur-Massage nach Penzelshapeimage_9_link_0
● Grundlagengrundlagen_neu.htmlgrundlagen_neu.htmlshapeimage_10_link_0
● KassenzulässigKassenzulassig_ganz_neu.htmlshapeimage_11_link_0
HOMEHOME.html
rödenröder
Workshops
KONTAKT
über  mich
HOMEHOME.htmlHOME.htmlshapeimage_17_link_0
ImpressionenBilder_neu.htmlshapeimage_18_link_0
WorkshopsWokshops_2.htmlshapeimage_19_link_0
KONTAKTkontakt_definitiv.htmlshapeimage_20_link_0
über  michuber_mich_ganz_neu.htmlshapeimage_21_link_0